Ex-Schürzenjäger kommt nach Sachsen

Äpfel mit Musik

Fantreffen in Sachsen unter dem Motto:
„Äpfel mit Musik“
Das Obstland Dürrweitzschen in Sachsen hat für den 29.09.2012 die Freddy Pfister Band arrangieren können. 2006 hat die Freddy Pfister Band bereits hier gastiert jedoch damals noch mit Harry Wudler als Gitaristen. Carmen Höhme aus Dürrweitzschen hat dieses Fantreffen arrangiert und gemeinsam haben wir den Kontakt zu Bernhard Thanner dem neuen Manager der Band geknüpft.
Freddy Pfister ist wohl der beliebteste Ex-Schürzenjäger der 1986 die großen Bühnen mit den Schürzenjäger in Europa betreten hat. 1999 hat er die Band Hoi! gegründet und wurde 2x ZDF-Hitparaden-Sieger. 2006 wird die „Freddy Pfister Band“ im typischer Zillertaler Tracht gegründet. Mit Daniel Grissemann, Harry Wudler und Freddy Pfister. 2009 kommt Andy Innerbichler für Harry Wudler, die erste eigene CD „Sogar das Edelweiß wird rot wenn du dein Dirndl trägst“ wird präsentiert. Die Plattenfirma Tyrolis unterstützt die Band abermals 2011 mit der zweiten CD „Unser Garten Eden“ und ab März 2012 geht es schon wieder ins Studio und wir dürfen gespannt sein. Der Terminkalender führt die Jungs nach Deutschland, Holland, Schweiz, Südtirol sowie im eigenen Land und sehr oft sind sie Gast beim Hauseigenen Radiosender U1. Wir freuen uns auf ein wunderschönes Fantreffen und weitere Infos werden folgen.

This entry was posted in Sachsen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.