SILENT DISCO ON ICE

Mayrhofen und am Hintertuxer Gletscher
It’s Partytime!
Im Rahmen der diesjährigen MAYRHOFEN DREAM DAYS, die von 10. – 17.12.2016 in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach stattfinden, wird es laut und leise zugleich. Denn das erste Mal im Zillertal findet Silent Disco, ein Kult aus Rotterdam in Holland, statt.
Im Rhythmus der Musik
Silent Disco ist ein außergewöhnlicher Event für besondere Anlässe. Zwei DJs sorgen für heißen Sound, jeder auf seinem Kanal.

Der Besucher genießt die Musik über kabellose Kopfhörer und wählt dabei sein individuelles Programm – und auch seine Lautstärke. Umgeben von Menschen, die singen und tanzen und die gemeinsam im Takt wiegen, wie von Geisterhand! Silent Disco wurde bereits kopiert, nach Mayrhofen kommt allerdings das Original aus Rotterdam in Holland.

Silent Disco on Ice
Kinder werden ihre helle Freude haben, wenn am Dienstag, den 13.12. ab 16.00 Uhr die Silent Disco on Ice am Eislaufplatz in Mayrhofen stattfinden wird. Gibt es doch nichts cooleres, als mit der Lieblingsmusik am Kopfhörer über das blanke Eis zu fegen, Pirouetten zu drehen und mit den Freunden gemeinsam Discofeeling zu erleben. Bis 18.30 Uhr haben die coolen Kids Zeit, sich der Musik voll und ganz hinzugeben.

Ab 19.30 Uhr steigt dann die Party für Erwachsene. Die DJs decken zwei Musikrichtungen ab. Ob House, Electro, Charts & Dubstep oder Indie, Alternative & Rock Classics aus den 80ern, es liegt an jedem selber, bei welcher Musik man sich besser am Eis bewegen kann. Die Party dauert bis 22.00 Uhr. Doch das beste daran ist, dass die Silent Disco on Ice kostenlos ist! Es wird nur der gewöhnliche Eintritt zum Eislaufplatz kassiert. Kinder: € 2,50 / Erwachsene: € 5,50.

Die höchstgelegene Silent Disco Europas!
Schwing das Tanzbein auf 3.250 m und sei dabei beim Weltrekordversuch. Feier in einer einzigartigen Kulisse umgeben von Dreitausendern. Am Hintertuxer Gletscher geht am Mittwoch, den 14.12.2016 ab 13.00 Uhr die stille Post ab. Auf der Panoramaterrasse steigt der Weltrekordversuch der höchstgelegenen Silent Disco Europas (bis 14.00 Uhr). Ab 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr findet die Silent Disco auf dem Sundeck am Tuxer Fernerhaus auf 2.660 m statt. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch ist die Anzahl begrenzt. Lass dich gleich auf die Gästeliste setzen und werde Teil eines Weltrekordversuchs. Plätze für die Gästeliste können unter marketing@hintertuxergletscher.at reserviert werden. First come – first serve!

Pressetext+Bild: www.mayrhofen.at

This entry was posted in Zillertal and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.